

Game, Set, Match für Sichtbarkeit – wenn Tennis auf starke Außenwerbung trifft.
Game, Set, Match für Sichtbarkeit – wenn Tennis auf starke Außenwerbung trifft.
Vom 14. bis 21. September 2025 verwandelt sich der Sportaktivpark Bad Waltersdorf in den Schauplatz des bedeutendsten ATP Challenger-Turniers Österreichs: der LAYJET OPEN (ATP Challenger 125). Das mit € 181.250 dotierte Event, präsentiert von der Kronen Zeitung, lockt internationale Tennisprofis auf Outdoor-Sandplätze im Thermen- & Vulkanland Steiermark.
EPAMEDIA unterstützt das Turnier mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne – inklusive klassischer Plakate, digitalen Citylights und digitalen Posterlights, die gezielt Sichtbarkeit schaffen, an dem Ort, an dem Tennisfans unterwegs sind.
„Die LAYJET OPEN sind ein sportliches Highlight für die Steiermark. Mit unserer Plakatkampagne und dem Einsatz digitaler Medien bringen wir die Strahlkraft des Turniers direkt in die Öffentlichkeit und schaffen so maximale Sichtbarkeit – genau dort, wo Menschen unterwegs sind,“ erklärt Filipp Rothe, Key Account Manager Steiermark bei EPAMEDIA.
Das Turnier ist bereits in seiner dritten Auflage – dank des hohen Preisgeldes, der internationalen Bedeutung und der hochklassigen Organisation zählt es zu den fixen Punkten der ATP Challenger Tour in Österreich. Fans können sich auf packende Matches, ein Erlebnis- und Genussumfeld und regionale Gastfreundschaft freuen – optimal ergänzt durch EPAMEDIAs innovative Out-of-Home-Präsenz.
Mehr Infos unter: https://www.layjet-open.com/home.0.html