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„Lidl lohnt sich.“ – Lidl Österreich startet nationale OOH-Kampagne mit EPAMEDIA

Teil einer internationalen Markenkampagne in 31 Ländern

Lidl startet in 31 europäischen Ländern seine erste internationale Markenkampagne unter dem Claim „Lidl lohnt sich.“. In Österreich setzt das Unternehmen dabei auf die Reichweite und Sichtbarkeit von EPAMEDIA. Die Sujets sind österreichweit auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights präsent – umgesetzt in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur HAVAS Media GmbH.

Im Mittelpunkt stehen Zugänglichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit: Jeder Mensch soll Zugang zu hochwertigen Produkten haben, die leistbar sind. Diese Werte spiegeln sich in der Vielfalt der Lidl-Eigenmarken, in Bio-Artikeln und pflanzlichen Alternativen ebenso wie in täglicher Frische und Verlässlichkeit wider.

„Gerade in einer Region wie Salzburg zeigt sich die Stärke von Außenwerbung besonders deutlich. Mit Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights erreichen wir die Menschen dort, wo sie unterwegs sind – mitten im Alltag. Wir freuen uns, Lidl mit einer so präsenten und aufmerksamkeitsstarken Kampagne begleiten zu dürfen,“ sagt Thomas Frauenschuh, Regionalleitung Salzburg, EPAMEDIA.

Die breit angelegte Cross-Media-Strategie verbindet TV-Spots, Online-Video, Social Media und Out-of-Home zu einer integrierten Kampagne, die Menschen europaweit emotional anspricht und zeigt, was sich bei Lidl wirklich lohnt.

Mit über 25.300 Werbeflächen österreichweit, einer Abdeckung von 82 % aller Gemeinden und modernsten digitalen Formaten bietet EPAMEDIA den idealen Mediamix für maximale Wirkung.