

Frische Luft im Großformat: LIMODOR setzt auf nationale Sichtbarkeit mit EPAMEDIA
48-Bogen-Kampagne macht gesundes Raumklima unübersehbar.
Unter dem Claim „Natürlich meine Lüftung“ setzt LIMODOR Lüftungstechnik, führender Anbieter hochwertiger Wohnraumlüftung, aktuell auf eine aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne im 48-Bogen-Format. Entwickelt wurde das kreative Konzept von der Agentur Elephants 5, die für die Umsetzung auf eine flächendeckende Präsenz von EPAMEDIA setzte.
Das Sujet – plakativ, natürlich und hochwertig inszeniert – stellt das Thema Raumklima und Lebensqualität in den Fokus und bringt die Markenbotschaft eindrucksvoll in den öffentlichen Raum.
„Gerade bei regional verwurzelten Unternehmen wie LIMODOR ist Außenwerbung ein kraftvolles Mittel, um eine breite Zielgruppe mit einem klaren Markenversprechen zu erreichen. Wir freuen uns, diese starke Kampagne gemeinsam mit Elephants 5 realisiert zu haben – von der strategischen Planung bis zur nationalen Ausspielung,“ so Bettina Gundendorfer, Regionalleitung EPAMEDIA Oberösterreich.
Die Plakatkampagne ist Teil einer umfassenden Crossmedia-Strategie, die auch digitale und soziale Kanäle umfasst. EPAMEDIA unterstützte nicht nur bei der Mediaplanung und -ausspielung, sondern auch bei der medienwirksamen Platzierung im öffentlichen Raum.
Über LIMODOR Lüftungstechnik:
LIMODOR mit Sitz in Leonding (OÖ) ist seit über 60 Jahren führend in der Entwicklung und Produktion von Lüftungssystemen. Die energiesparenden, flüsterleisen Geräte „made in Austria“ sorgen für gesundes Raumklima in privaten und gewerblichen Gebäuden – langlebig, wartungsarm und effizient.
Mehr unter www.limodor.com.