EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA bringt den „Fliegenden Holländer“ auf die Straßen: Großflächige OOH-Kampagne zur Oper im Steinbruch 2025

Wenn die Oper im Steinbruch St. Margarethen Wagners Der fliegende Holländer auf die Bühne bringt, sorgt EPAMEDIA im Vorfeld für maximale Aufmerksamkeit: Mit einer österreichweiten Out-of-Home-Kampagne werden die starken Bildmotive der Produktion auf Citylights, Plakaten, Posterlights und digitalen Screens inszeniert – und machen bereits vor dem ersten Ton Lust auf das Kulturerlebnis unter freiem Himmel.

Starke Motive auf starken Medien
Was das Bühnenbild mit 100 Tonnen Material, darunter 6.500 m² Holzplatten, 600 m³ Styropor und 42 Tonnen Stahl, auf der Bühne leistet, schafft EPAMEDIA im öffentlichen Raum: Beeindruckende Sichtbarkeit und starke Präsenz. „Unsere Medien machen Großes sichtbar – und genau das passt perfekt zur Oper im Steinbruch. Außenwerbung ist die Bühne mitten im Leben“, so Bertram Gressl, Regionalleiter Ost, EPAMEDIA.

Effektvoll geworben – ressourcenschonend gebaut
Auch beim Bühnenbau wird Nachhaltigkeit großgeschrieben: Roboter, digitale Planungsdaten und modulare Konstruktionen helfen, Material effizient einzusetzen und Wiederverwendbarkeit zu ermöglichen. Ein Gedanke, den auch EPAMEDIA lebt – etwa durch den Einsatz von Solarboards und regionaler Papierproduktion mit Umweltzertifikat.

Spieltermine & Tickets
Premiere: 9. Juli 2025
Weitere Termine:
10., 11., 12., 17., 18., 19., 23., 24., 25., 26. und 31. Juli sowie
1., 2., 6., 7., 8., 9., 14., 15., 16., 21., 22. und 23. August 2025
Beginn im Juli: 20:30 Uhr | Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn im August: 20:00 Uhr | Einlass: ab 18:00 Uhr
Dauer: ca. 2h 45 min inkl. Pause
Tickets:
www.operimsteinbruch.at oder telefonisch unter +43 2682 65 0 65
Preise: € 29 bis € 185