EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Eine einzigartige Möglichkeit

Raiffeisen wirbt in Salzburg unter dem Motto „Hecht geil“ für das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung in gebrandeten Wartehallen von EPAMEDIA.

Gedanken über die eigenen Finanzen kann man sich gar nicht früh genug machen: Aus diesem Grund wirbt Raiffeisen unter dem Motto „Hecht geil“ für das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung*. Im Kampagnenzeitraum von 12. März bis 29. April 2018 profitieren Jugendliche bei Eröffnung eines Kontos nicht nur von sämtlichen Vorteilen des Raiffeisen Clubs, sondern erhalten zusätzlich einen CLIP 2 SPEAKER von JBL**. „Der Raiffeisen Club bietet Jugendlichen viele attraktive Vorteile wie etwa eine gratis Kontoführung, kostenloses Mobile- und Online-Banking oder günstige Jugendkonditionen beim Bausparen und Versicherungen“, erklärt Christoph Bachleitner, Marketingleiter des Raiffeisenverbands Salzburg. Bei der Bekanntmachung der regionalen crossmedialen Kampagne vertraut Raiffeisen einmal mehr auf das Know-how von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA. „Wir wissen, dass für EPAMEDIA ebenso wie für Raiffeisen die Kunden- und Service-Orientierung wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie darstellen. Deswegen freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit“, gibt Bachleitner Auskunft.

Außenwerbung mit Impact

Der Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung gebracht wird die Kampagne durch Citylights und fünf full-gebrandete Wartehallen, die im Raum Salzburg für einen impactstarken Auftritt sorgen. „Wir haben ein flächendeckendes Werbenetz, das in Salzburg seinesgleichen sucht“, gibt Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA-Regionalstellenleiter Salzburg, Auskunft und ergänzt: „Wir können die Standortwahl optimal an die Bedürfnisse des Kunden anpassen. So haben wir im Fall von Raiffeisen bewusst Wartehallen ausgewählt, die sich an stark frequentierten, belebten Orten befinden und so die Zielgruppe direkt ansprechen.“