EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Außenwerbung: Auffallen mit Plakatdominanz

EPAMEDIA setzt für den Raiffeisenverband Salzburg eine Außenwerbe-Kampagne zum neuen Mobiltarif „Raiffeisen Mobil“ um.

Zwanzig Plakate nebeneinander gereiht fallen einfach auf! In Salzburg ist aktuell eine solche Plakatdominanz zu sehen. Außenwerber EPAMEDIA inszeniert nämlich eine Kampagne des Raiffeisenverbandes Salzburg. Im Rahmen dieser Plakatkampagne wird auf den smarten Mobiltarif „Raiffeisen Mobil“ aufmerksam gemacht. Bereits seit einigen Jahren setzt der Raiffeisenverband Salzburg erfolgreich auf Out-of-Home-Werbung mit EPAMEDIA.

„Wie schon in den vergangenen Jahren, vertrauen wir auch heuer auf die Expertise von EPAMEDIA, um unsere Zielgruppe bestmöglich zu erreichen“, erläutert Nina Schmid, Marketing Raiffeisenverband Salzburg

„Außenwerbung befindet sich dort, wo Menschen unterwegs sind. Am Weg in die Schule, Uni oder Arbeit, zu Freizeitaktivitäten oder Erledigungen. Mit einer Plakatdominanz fällt eine bestimmte Werbebotschaft dann fast unübersehbar auf“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg.