EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

„Zukunft ist nicht. Zukunft macht man.“ – Salzburg AG feiert 25 Jahre Innovation mit regionaler Kampagne auf EPAMEDIA-Medien

Mit einer eindrucksvollen Imagekampagne unter dem Motto „Zukunft ist nicht. Zukunft macht man.“ startet die Salzburg AG in ihr 25-jähriges Jubiläum – und setzt dabei auf die starke regionale Präsenz von EPAMEDIA. Auf zahlreichen analogen und digitalen Werbeträgern wie Plakaten, Citylights, Posterlights sowie digitalen Posterlights wird die zukunftsorientierte Botschaft im gesamten Bundesland Salzburg sichtbar gemacht.

Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der renommierten Kreativ- und Mediaagentur LOOP. Die Salzburger Agentur zeichnet sich durch ihre strategische und digitale Stärke aus und ist bekannt für internationale Markenkommunikation auf höchstem Niveau.

Die Kampagne hebt hervor, wie sich die Salzburg AG seit ihrer Gründung im Jahr 2000 als verlässliche Partnerin für Energie, Mobilität, Internet und TV etabliert hat – und als Schrittmacherin für die Transformation des Energiesystems agiert. Mit rund 2.800 engagierten Mitarbeiter:innen gestaltet das Unternehmen tagtäglich ein Salzburg von morgen – mit Innovationsgeist, Verantwortung und regionaler Verbundenheit.

„Seit 25 Jahren ist die Salzburg AG verlässliche und faire Partnerin. Wir sind stark in Land und Stadt verankert, das wollen wir mit dieser Kampagne ausdrücken. Wir machen Zukunft. Die Salzburg AG ist ein starker Teil und arbeitet an einer lebenswerten Zukunft“, sagt Michael Frostel, Leiter der Konzernkommunikation der Salzburg AG.

Auch EPAMEDIA legt Wert auf regionale Nähe und passgenaue Lösungen – ein ideales Zusammenspiel für die Umsetzung dieser zukunftsweisenden Kampagne.

„Diese Kampagne ist ein starkes Zeichen dafür, wie strategische Kommunikation im öffentlichen Raum wirken kann. Als regional tief verwurzelter Außenwerber freuen wir uns, der Salzburg AG die passende Bühne für ihr Zukunftsversprechen zu bieten – sichtbar, wirkungsvoll und flächendeckend,“ so Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales bei EPAMEDIA.