EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Warten mit „Hi Speed“

Die Salzburg AG macht zusammen mit Außenwerber EPAMEDIA auf ihre aktuelle „Hi Speed“-Kampagne aufmerksam. Eyecatcher ist dabei das Fullbranding eines Wartehäuschens in der Stadt Salzburg.

Erst kürzlich zum wiederholten Mal vom Branchenblatt „PC Magazin“ zum Breitband-Benchmark in Salzburg gekürt, möchte die Salzburg AG mit der aktuellen Kampagne weitere Neukunden für das CableLink Highspeed-Internet gewinnen. Dabei setzt das Unternehmen auf außergewöhnliche Methoden: An einem stark frequentierten O-Bus-Knoten in der Stadt Salzburg wird in Zusammenarbeit mit dem Out-of-Home-Spezialisten EPAMEDIA ein komplettes Wartehäuschen „Hi Speed“ gebrandet. Das absolute Sahnehäubchen: Die Wartehalle spricht sogar mit den wartenden Fahrgästen! Ein Bewegungsmelder löst ein Soundfile aus, mit dem die Wartenden direkt mit „Hi Martin“ oder „Hi Sandra“ angesprochen werden. Diese Live-Installation sorgt für einen Überraschungseffekt und soll auf diese Weise höhere Erinnerungswerte garantieren.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Breitband-Benchmark, vor allem aber darüber, dass wir unseren Kunden eine stabile und leistungsfähige Internetverbindung bieten können“, betont Hilde Fabry, Kommunikationsmanagerin bei der Salzburg AG.