

Mit Treue punkten: SalzburgMilch launcht am Weltmilchtag zusammen mit EPAMEDIA Treuekampagne
Pünktlich zum Weltmilchtag am 1. Juni fiel der Startschuss für die SalzburgMilch Treuepromotion. Im Juni und Juli finden sich auf vielen SalzburgMilch Premium Produkten grüne Treuepunkte. In einen Sammelpass geklebt können diese bis 31. Juli eingesandt und als Dankeschön ein Tassenset oder eine Trinkflasche ergattert werden. Das Sahnehäubchen obendrauf: unter allen Teilnehmern wird ein Winter-Familienurlaub in Obertauern im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension und Liftkarten verlost.
Punktgenau werben mit optimaler Platzierung
Auf 120 Werbeflächen im Raum Salzburg schaffen die urigen Plakate und Posterlights mit roten, grünen und blauen Kuh- und Blumenmotiven Aufmerksamkeit für die Treuekampagne. Die Kreation stammt von der Traktor Werbeagentur GmbH. „Wir sind besonders stolz darauf, das gesamte Bundesland Salzburg, inklusive der Landeshauptstadt, mit Außenwerbung abdecken zu können. Das schafft sonst kein Unternehmen“, verrät Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA Regionalleiter für Salzburg.