EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

SalzburgMilch setzt auf Außenwerbung von EPAMEDIA

Regionale Kampagne in Salzburg unter dem Motto „Dem Genuss freien Lauf lassen“

Die Kühe der SalzburgMilch Bauernfamilien prägen nicht nur das Landschaftsbild des Bundeslandes, sondern sind nun auch in der Stadt präsent: Mit einer groß angelegten Plakatkampagne bringt SalzburgMilch das Thema Tierwohl an hochfrequentierte Standorte in ganz Salzburg.

Im Mittelpunkt stehen die verschiedenen Premium Alpenmilch „365-Tage-Freilauf“ Packungen, die els einzige das AMA-Gütesiegel „Tierhaltung Plus Außenklima“ tragen. Diese Milch garantiert nicht nur besten Geschmack, sondern auch höchste Tierwohlstandards: Kühe genießen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, Auslauf im Freien, palmölfreies europäisches Futter sowie regelmäßige Gesundheitschecks nach dem Welfare®-Prinzip.

„Wir freuen uns sehr, SalzburgMilch mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne in ihrer Heimatregion zu unterstützen. Das Sujet transportiert nicht nur die Botschaft von Premium-Qualität, sondern macht auch das besondere Engagement für Tierwohl sichtbar“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter Salzburg, EPAMEDIA.

Die Kampagne wurde von der stoff agency kreiert und von der PHD Mediaagentur GmbH umgesetzt und ist aktuell auf zahlreichen Plakaten und Citylights im gesamten Bundesland Salzburg zu sehen.