

Schuh Braun setzt bei Neueröffnung auf EPAMEDIA
Für begeisterte Schuh-Shopper gibt es mit Schuh Braun in Salzburg wieder eine Adresse mehr. Das renommierte Geschäft verlegte rechtzeitig zur Weihnachtszeit seinen Standort in die Münchner Bundesstraße und vertraut bei der Bekanntmachung auf Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.
Schuh Braun steht in Salzburg seit vielen Jahren für fachmännische Beratung und ein ausgewogenes Produktsortiment. Nun hat sich das Unternehmen standorttechnisch neu orientiert und ist rechtzeitig zur Weihnachtszeit von Wals Siezenheim in die Münchner Bundesstraße 142 umgezogen. Mit einem innovativen Shop-Design und der guten Lage, möchte Schuh Braun jetzt noch näher bei seinen Kunden sein. Bei der Bekanntmachung des neuen Standortes vertraut der Schuh-Spezialist auf die Kreativagentur dunkelblaufastschwarz sowie die Kompetenz des Public-Space-Advertisers EPAMEDIA. Unter dem Motto „Weniger bling, bling, mehr schau, schau. Fröhliches Schuheshoppen“ fungieren die Citylights als Eyecatcher im öffentlichen Raum. Schuh Braun möchte mit einem coolen Shopdesign, bekannt guter Beratung und Marken zu besonders guten Preisen seinen Kunden nun ein noch größeres Einkaufserlebnis bieten und freut sich mit der Kreativagentur dunkelblaufastschwarz sowie EPAMEDIA zwei so starke und verlässliche Partner an seiner Seite zu haben.
Kundenbedürfnisse im Vordergrund
Für Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA-Regionalleiter Salzburg, stehen bei der Kampagnen- und Standortplanung vor allem die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt. Mit 40 Citylights an stark frequentierten Standorten und in unmittelbarer Shop-Nähe sollen möglichst viele Menschen von den gesetzten Maßnahmen erfahren. „Dank unseres dichten Außenwerbenetzes in ganz Salzburg können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Kampagnen bieten, um bei der Zielgruppe möglichst nachhaltig in Erinnerung zu bleiben“, so Frauenschuh, der sich freut, dass mit Schuh Braun nun ein weiteres traditionsreiches Unternehmen in Salzburg beheimatet ist.