EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Drei Werbeträger. Zwei Gangs. Eine Liebe.

EPAMEDIA setzt West Side Story beim MusicalSommer Kufstein 2025 in Szene

Diesen Sommer begleitet EPAMEDIA den MusicalSommer Kufstein 2025 mit einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne in Salzburg und Tirol. Plakate, Citylights und Posterlights rücken Leonard Bernsteins „West Side Story“ – das kulturelle Highlight des Sommers – in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung. „Mit Out-of-Home-Medien wird das Musical zum Stadtgespräch“, betont EPAMEDIA-CSO Claudia Mohr-Stradner.

Festung Kufstein als magische Bühne für MusicalSommer.

Die Festung Kufstein in Tirol bietet für das Musical einen spektakulären Rahmen. Das beinahe wetterfeste Open-Air-Areal wird 2025 bereits zum 17. Mal für den MusicalSommer Kufstein genutzt, doch in diesem Jahr feiert West Side Story erstmals ihre Aufführung dort. Die weltberühmte Geschichte rund um Tony und Maria, die sich über alle Grenzen hinweg ineinander verlieben, ist ein emotionaler Fixpunkt des österreichischen Kultursommers –Mit dabei ist auch Sänger und Musicaldarsteller Eric Papilaya, der beim MusicalSommer Kufstein 2025 die Rolle des „Doc“ übernimmt. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an Starmania sowie als Vertreter Österreichs beim Eurovision Song Contest 2007.

Höchste Strahlkraft dank starker Präsenz

„Gerade im Sommer wird der öffentliche Raum zur Bühne, und dank EPAMEDIA in weiten Teilen Tirols und Salzburgs wunderbar sichtbar!“, unterstreicht Martin Sanitz, Account Manager bei EPAMEDIA. Ob bei Tag oder Nacht – mit großflächigen Plakaten, hinterleuchteten Citylights und brillanten Posterlights sorgt EPAMEDIA dafür, dass Leonard Bernsteins Meisterwerk im urbanen Umfeld heraussticht.